Die WINSTONgolf Senior Open mit 350.000 Euro Preisgeld


Weltstar Bernhard Langer hat abgeschlagen

Ein Turnier der absoluten Extraklasse findet vom 14. bis 16. Juli 2017 auf Deutschlands bester Golfanlage, auf dem Winstongolf Course bei Schwerin statt

Nach einer gelungenen Premiere in 2016 werden die WINSTONgolf Senior Open vom 14. bis 16. Juli 2017 erneut auf dem mehrfach prämierten WINSTONlinks Course ausgetragen. Bereits zum sechsten Mal beherbergt die WINSTONgolf-Anlage in Vorbeck bei Schwerin bekannte Golfgrößen der European Senior Tour.
Der allseits hoch gelobte WINSTONlinks Course zählt zu den spektakulärsten Golfplätzen Europas und gilt als sportlich attraktive Herausforderung unter den Spielern.

Auch für 2017 erwartet die neue Turnierdirektorin Stefanie Merchel ein hochkarätiges Teilnehmerfeld. "Im letzten Jahr haben wir erstmals auf dem WINSTONlinks Course gespielt und haben dafür durchweg positives Feedback von allen Verantwortlichen und Spielern erhalten", sagt sie mir. "Wir haben unsere Feuerprobe mit Bravour bestanden und mit Hochdruck daran gearbeitet, auch im Juli einen top präparierten Platz zu präsentieren. Mit insgesamt 4.600 Zuschauern konnten wir im letzten Jahr einen Zuschauerrekord aufstellen – das würden wir in diesem Jahr gerne toppen.

David MacLaren, Head of European Senior Tour, ist voll des Lobes: "Wir fühlen uns mittlerweile bei WINSTONgolf wie zu Hause – immer sehr gut aufgehoben und betreut. Die Organisation durch das WINSTONgolf Team und Langer Sport Marketing ist immer sehr professionell. Ein Grund, warum es viele Spieler erneut nach Vorbeck ziehen wird und auch die Tatsache, dass wieder auf dem WINSTONlinks gespielt wird, ist für viele ein entscheidendes Argument.

Der WINSTONlinks ist bereits mehrfach als bester deutscher Golfplatz ausgezeichnet worden. Kreiert von Golfplatz-Architekt David J. Krause, ist der Inland-Linksplatz den schottischen Dünenlandschaften am Meer nachempfunden. Es sind die typischen Merkmale genau dieser rauen und windgepeitschten Areale, die ihm seine einmalige Wirkung verleihen: Bis zu zehn Meter hohe Dünen, die sich imposant vor den Wäldern auftürmen, eine karge Bepflanzung mit Ginster und Heidekraut sowie tiefe Sandkuhlen prägen das einmalige Bild dieses Golfplatzes.

Weitere Informationen: www.winstongolf-senior-open.com

Die WINSTONgolf Senior Open
bei Facebook: www.facebook.com/WINSTONgolfSeniorOpen
bei Twitter: https://twitter.com/WINSTONgolfclub

WINSTONgolf www.winstongolf.de

Unsere Hotelvorschläge mit 20% Greenfee-Ermäßigung auf den drei WINSTONgolf Plätzen
oder Golf-Sonderarrangements
Gut Vorbeck
www.gutvorbeck.de
Schloss Basthorst www.schloss-basthorst.de
Schloss Kaarz www.schlosskaarz.de
 



Kommentar schreiben: